Treffen "Anlassen" Nürburgring 03.04.2022

Ich war ja schon oft am Ring aber sooo voll hab ich das noch nie gesehen. Bei dem geknubbel kann man dann auch gut mit jedweder 125 mithalten ;) . Mir persönlich schon zu voll wobei ne Runde über den Ring wäre schon cool.
 
Hallo,
tolle Idee.
Ich würde gerne mitfahren. Wir könnten uns an der Aral in Blankenheim treffen. Hoffentlich finden sich noch mehr Brixi.-Fahrer.

Mit vielen gleichgesinnten in einer Brixton-Gruppe würde bestimmt spaßig 😀

Mein Anreiseweg über den Westerwald sind ca. 130 Km bei "Ideallinie" .
Ich wage nicht zu schreiben in welcher Zeit man die Strecke fahren kann, aber mit der XS wäre ich wohl 4 Stunden hin und zurück unterwegs.
Mit der XS auf dem Anhänger werde ich bei Ochtendung oder je nach Wetter hinter Koblenz an der Mosel parken und die 40 Km mit der "kleinen" Anreisen.

Gelegenheiten zum Treffen in der Nähe oder vor Ort können noch besprochen werden.

Wenn das Eifelwetter dann noch wohlgesonnen ist wird das ganz Prima 😁

Gruß
Mike
 
Toll sieht das Wetter ja nicht aus ... glaube kaum das ich mich bei 5 Grad durch die Eifel bewegen:(
Ergänzung ()

Wann wolltest du den hin trantor? Erst am Nachmittag Richtung Gottesdienst und Fahrt über den Ring?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Treffen "Fazination auf Rädern"

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Treffen Schottenring GP 20./21. August 2022 !!!

Felsberg/Cromwell für tägliche Bergfahrten

Der König der Probe-Fahrer ...

Zurück
Oben