Treffen "Anlassen" Nürburgring 03.04.2022

Trantor

Mitglied
Beiträge
694
Motorrad
Honda CB 125 R
Ich war ja schon oft am Ring aber sooo voll hab ich das noch nie gesehen. Bei dem geknubbel kann man dann auch gut mit jedweder 125 mithalten ;) . Mir persönlich schon zu voll wobei ne Runde über den Ring wäre schon cool.
 

Bike Mike

Racing like no others
Beiträge
364
Hallo,
tolle Idee.
Ich würde gerne mitfahren. Wir könnten uns an der Aral in Blankenheim treffen. Hoffentlich finden sich noch mehr Brixi.-Fahrer.

Mit vielen gleichgesinnten in einer Brixton-Gruppe würde bestimmt spaßig 😀

Mein Anreiseweg über den Westerwald sind ca. 130 Km bei "Ideallinie" .
Ich wage nicht zu schreiben in welcher Zeit man die Strecke fahren kann, aber mit der XS wäre ich wohl 4 Stunden hin und zurück unterwegs.
Mit der XS auf dem Anhänger werde ich bei Ochtendung oder je nach Wetter hinter Koblenz an der Mosel parken und die 40 Km mit der "kleinen" Anreisen.

Gelegenheiten zum Treffen in der Nähe oder vor Ort können noch besprochen werden.

Wenn das Eifelwetter dann noch wohlgesonnen ist wird das ganz Prima 😁

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

Brixton verliert an Ansehen?

Tour Wesertour... irgendwann vorstellbar?

Crossfire X Nach so langer Zeit ..........

Begrenzungsleuchten / Blinker dauerlicht

Tour Schweiz - Toskana

Oben