Anbauteile Cromwell BX 125

Selbst wenn wir Brems/Kupplungsgriffe komplett austauschen würden mit ABE( also aus dem Zubehör) beim TÜV gibt's dafür kein Teilegutachten.
Mit ABE brauchst du eigentlich kein Teilegutachten.
Wenn Brixton in der ABE nicht aufgeführt ist, kann der Prüfer die ABE immer noch als Teilegutachten nutzen.

Das hier ist meine CROMWELL mit der Sunray-Bereifung:
1650270943617.png

Für den Reifenumbau braucht ihr "nur" das Sunray/Rayburn Vorderrad.
Das passt 1:1 (auch die Bremse).
Hinten passt der Bobber-Reifen ohne weiteres auf das Cromwell-Rad.

Oder ihr zieht vorne sowas drauf:
Pneumatico gomma Shinko E270 Super Classic 4.00-18 64H cafe racer bobber | eBay (Anzeige)
Könnte bei der Eintragerei allerdings schwieriger werden, als wenn man einfach auf das Sunray-Vorderrad umrüstet.

An eurer Stelle würde ich mal hier im Marktplatz anfragen, ob noch jemand ein 17"-V-Rad rumliegen hat.
 
Zurück
Oben