Analoge Lenkeruhr

Nekton

Nekton
Beiträge
52
Motorrad
Brixton Sunray, irgendwann mal vielleicht Honda CB 1100
Ich habe mir das gegönnt! Analoge Lenkeruhr bei eBay unter 5€
Am 24.06 gekauft und heute war im Briefkasten. Für die andere Seite habe ich jetzt ein Thermometer bestellt! Allerdings bisschen teurer und gabts nur in Chrom. Egal wird lackiert!
 

Anhänge

  • 2EB1F0ED-3321-4FBB-B940-1568D786DA1C.jpeg
    2EB1F0ED-3321-4FBB-B940-1568D786DA1C.jpeg
    113,3 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 84
@Nekton
Hast du zufällig einen Link zu der Uhr?
Klaro habe ich das:
Gnayiz Funkwecker Digital,wasserdichte Motorraduhr 22-25mm Lenkeruhr Leucht | eBay (Anzeige)
Ergänzung ()

Also Quali ist völlig gut und ok für mich weil ich fahre nur wenn es trocken ist. Daher ob das wirklich wasserdicht ist oder nicht dann bleibt bei mir egal.
Ergänzung ()

Und hier ist das Thermometer, wie gesagt wird ja von mir lackiert:
7/8 '' ~ 1 '' Universal Motorrad Fahrrad Lenkerhalterung Thermometer Wasserdicht | eBay (Anzeige)
 

Ähnliche Themen

Lenkerendengewicht verbogen

Cromwell 1. Adventskerze - und Wachs für Bridget

Probefahrt - mixed feelings

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben