An alle Rayburn besteller

Mario italo

Mitglied
Beiträge
8
Hallo .. mein Plan ist es die Ray zu bestellen.. was mir etwas Kopfschmerzen macht .. kann sie nicht voher in live sehen und nicht Probefahren ..was ist wenn sie mir dann doch nicht gefällt vom Fahrgefühl.. geht auch das auch so, und kann ich mich dann gegeben das motorrad entscheiden ohne Stress.. geht es einigen von auch auch so
 
Das würde ich mit dem Händler absprechen. War bei mir auch so mit der Cromwell, der meinte falls sie mir wirklich nicht gefällt hat er kein Problem die anderweitig zu verkaufen. Natürlich neu und nicht im Nachhinein.
Denke das verhält sich bei der Rayburn ähnlich.
Aber einfach mal die Bedenken mit dem Händler klären.
 
Danke gutes Forum
Ergänzung ()

Habe mit meinen Händler gesprochen.. wen ich sie bestelle muss ich die auch nehmen auch wenn ich keinen Kilometer gefahren bin .. automatisch werden nur andere Modelle bestellt .. .muss mann nicht verstehen oder .. hab ja noch die Möglichkeit einen anderen zu fragen .. ist leider etwas weiter weg ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn er sich dir Rayburn nicht auf Lager stellen will is er eh selber schuld.
 

Ähnliche Themen

Rayburn Umbau und Konservierung

Ich bastel meine Brixton Rayburn 125 um

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Erfahrungsberichte / Vorstellung , andere Motorräder

Zurück
Oben