Alternativen zu Brixton

Kennt Ihr die Suzuki Van Van Modelle? Das ist ja wirklich nicht jedermans Sache, aber ich habe vor dem Kauf meiner XS ganz hart damit geliebäugelt. Ne gebrauchte Van Van 125er oder 200er kaufen und sie dann mit einem Beach Kit von BMCO umzubauen. Ich bekomm die nicht aus meinem Kopf. Vielleicht schlage ich doch noch mal zu. Was meint Ihr? Hässlich oder geil?

Van Van BornCo
Yo hatte ich lange überlegt, auch mit dem Bodykit, nur gibts die seit einigen Jahren nur als 200er und nicht 125er. Für die 125er wird ne ordentliche Summe (3-4.000 €) auf dem Gebrauchtmarkt abgerufen, dann nochmal 1500 € für das BMCO Kit, und dann hast du kein ABS und hinten nur ne Trommelbremse, sowie nicht wirklich Leistung (9 KW) für 5000 € und ein min 5 Jahre altes Moped. Da schwebt man schon in Husqvarna Preisgefilden. Dann nehm ich lieber was neues von der Stange für den halben Preis inkl Grinsen. ;)
 
Habe mir gerade nochmal das Van Van - Video angeschaut. Ist nett. Aber die Originallackierung ist finde ich der Shit! Die macht es gerade zu so einem "Urlaubsbike".
 
Die ist sehr gelungen, auch die Technik dürfte hochwertig sein, USD-Gabel, Monofeder hinten....und preislich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, auf der Seite steht nur knapp 3.000 Pfund (ca. 3.500€). Das ist allerdings nur der Listenpreis ohne Mehrwertsteuer(?). Zumindest habe ich das so verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt Ihr die Suzuki Van Van Modelle? Das ist ja wirklich nicht jedermans Sache, aber ich habe vor dem Kauf meiner XS ganz hart damit geliebäugelt. Ne gebrauchte Van Van 125er oder 200er kaufen und sie dann mit einem Beach Kit von BMCO umzubauen. Ich bekomm die nicht aus meinem Kopf. Vielleicht schlage ich doch noch mal zu. Was meint Ihr? Hässlich oder geil?

Van Van BornCo
Hab mich durch das ganze Video durchgekämpft...
Super spannend.
Am Ende war ich eher enttäuscht 😜
Ergänzung ()

Alles so hohe Böcke. 😆 Ich bin für mehr niedrige Ponys. :D
Dann die Hoysung Aquila 125 Screenshot_20200929_192611.jpg
 
Ich hätte auch noch eine Alternative zur Brixton (allerdings leider auch noch kaum in DE erhältlich):

Die belgische Marke Bullit bzw. konkret das Modell Spirit 125.

1619614411301.png

Spirit | Bullit
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Reifen für Brixton

Zurück
Oben