Alternativen zu Brixton

Ja in Deutschland aber gerade mal 2 Haendler motorrad christiansen in Münster. leichter als die Sunray und 18zoll bestimmt mehr Reifensuswahl und aus dem Stand geile Endschalldaempfer. Youtube christiansen hat nen Soundcheck.... Geilomat...
 
Ja in Deutschland aber gerade mal 2 Haendler motorrad christiansen in Münster. leichter als die Sunray und 18zoll bestimmt mehr Reifensuswahl und aus dem Stand geile Endschalldaempfer. Youtube christiansen hat nen Soundcheck.... Geilomat...
Es gibt bereits 9 Händler in Deutschland 😉
Händler Finden

Mir gefallen die optisch auch richtig gut! Aber 1000 Euro mehr als eine Brixton, bei gleicher Leistung? Hmmm 🤔
 
@Mao
Falls man dort auch eine Probefahrt machen könnte fände ich das ganz nett.
Nur zum Ansehen wäre der Aufwand vermutlich etwas überzogen.

Liegt auch gut. Da kann man sehr schön oder alternativ relativ schnell hinfahren.

LG D
 
@Mao
Falls man dort auch eine Probefahrt machen könnte fände ich das ganz nett.
Nur zum Ansehen wäre der Aufwand vermutlich etwas überzogen.

Liegt auch gut. Da kann man sehr schön oder alternativ relativ schnell hinfahren.

LG D
Schön wäre mir lieber.
Schnell in Zusammenhang mit 125ccm ist etwas falsch besetzt 😅

Lass uns das vertiefen 😉
 
So ein Roller kann allerdings schon Spaß machen. Ich hatte in den 90ern ein paar Jahre lang einen Aprilia SR50 wave, der lief auf der Geraden 70. Ohne Tuning. Nur bergauf ging schnell die Puste aus... 😁
 
Es gibt ein neues Modell der Yamaha XSR 125

Mit den Speichenrädern und dem Tankdesign sind sie schon auf der richtigen Fährte.....
Habe mal eine Anfrage an meinen Händler gestellt. Rückruf kam prompt, Probefahrt mit baugleicher XSR (ohne Legacy) jederzeit möglich. 2 sind bestellt kommen Juli, reell meint er aber eher August. Vorbestellen wäre dann aber verbindlich. Ich schau's mir mal an.
 
@maverick2345 bin gespannt von deinen Erfahrungen.

Zu meiner Erfahrung: Ich habe die Brixi jetzt ein paar Wochen und habe die 1.000 Kilometer vollgemacht. Dennoch zieht es mich, um ehrlich zu sein, auch vor der Hintergrund, dass ich vorher eine 125er CBR (Sportler) besessen habe, wieder zu einem 15-PS Gefährt. Beides wäre natürlich optimal. Aber mal sehen wie es sich entwickelt....
 
Probefahrt gemacht, erst mal 50km mit der Cromwell zum Händler gefahren. War eine schöne Strecke an der Donau entlang. Die XSR fährt sich sehr angenehm, Sitzposition ist etwas anders, da der Sitz ein paar cm höher ist. Aber Beine immer noch angenehm zum Schalten und Bremen. Lenker könnte minimal höher sein. Anzug ist sehr gut, und die Höchtgeschwindigkeit die ich hatte war 115 musste dann aber abbremsen und da wär noch was gegangen. Ganganzeige ist sehr fein, Tacho überhaupt leserlicher. Sattel etwas breiter.
Habe dann einen Taui angezahlt und eine der beiden bestellten Legacys für mich reserviert. Juli wäre klasse kann aber auch August werden.
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Reifen für Brixton

Zurück
Oben