Alternativen zu Brixton

Im Wald führt man eben eher ein Schattendasein. Da wird man nicht braun. Und ganz ehrlich: das letzte was man als Österreicher werden sollte, ist braun. Nicht immer beheben sich die daraus ergebenden Gefahren durch zu viel Gas in einer Rechtskurve in einem Volkswagen von alleine. Sonst kommen manche Dinge nämlich zu Kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nix überragend besonderes, aber irgendwas hat der Cafe Racer 125 STS orange-Cafe Racer 125 STS orange von GT Union. Bis auf den hässlichen Puff-Puff und die verhunzte Kennzeichenhalterung ist es ganz hübsch anzugucken. Und 1.999 Euronen ist mal auch 'ne günstige Ansage.
 

Anhänge

  • 1622283341259.png
    1622283341259.png
    533,6 KB · Aufrufe: 32
  • 1622283371453.png
    1622283371453.png
    599,1 KB · Aufrufe: 32
Bin sowieso mit wichtigerem beschäftigt... 😙💨Anhang anzeigen 9511
In Zeiten, in denen man gerade nicht wirklich vernunftbegabt reisen kann, bin ich froh, dass Leipzig zumindest teilweise ein little Hanoi ist. Kulinarisch und wochenmarkttechnisch kann man sich hier in nur wenigen Kilometern etwas wegträumen. Wer mal in der Gegend sein sollte, sollte unbedingt im Dong Xuan Center vorbeischauen, sich eine Pho Bo oder am Samstag Bun Cha vom Grill gönnen und wenn's Wetter passt, einen Ca Phe Sua Da (Eiscafé ähnlich Café Bonbon aus Portugal).
 

Anhänge

  • IMG_20210529_154838.jpg
    IMG_20210529_154838.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20210529_155003.jpg
    IMG_20210529_155003.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
So eine entspannte aufrechte Sitzposition wie auf der Brixi hat die Yamsl aber nicht. Das scheint mir mehr Richtung "Sport" zu gehen. Also doch irgendwie ein ganz anderes Moped.
mhh, wers mog ?!
 
In Zeiten, in denen man gerade nicht wirklich vernunftbegabt reisen kann, bin ich froh, dass Leipzig zumindest teilweise ein little Hanoi ist. Kulinarisch und wochenmarkttechnisch kann man sich hier in nur wenigen Kilometern etwas wegträumen. Wer mal in der Gegend sein sollte, sollte unbedingt im Dong Xuan Center vorbeischauen, sich eine Pho Bo oder am Samstag Bun Cha vom Grill gönnen und wenn's Wetter passt, einen Ca Phe Sua Da (Eiscafé ähnlich Café Bonbon aus Portugal).
Klingt lecker, ich krieg ja schon vom lesen Hunger: BunCha,CaffeSuaDa, PhoBo...
gut das icht nicht in der Nähe bin...
muß gleich mal den Grill anwerfen, sobald die Sonne nicht mehr ganz so gnadenlos über Hamburgs Norden brennt...
ganz ungewohnt...
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Reifen für Brixton

Zurück
Oben