Alternativen zu Brixton

Gab's da schon Samen?
Die ersten Angiospermen kamen wahrscheinlich im oberen Trias auf. Also kurz: Ja, gab's schon im Kambrium. Ziemlich lange schon. Wenn du einen tiefen Blick in die Vergangenheit der Samenpflanzen haben möchtest, dann schau dir im nächsten April mal eine Magnolienblüte genauer an. Ursprünglicheres findest du heutzutage fast nicht mehr. Die haben schon Dinos bewundern können.
 
Die ersten Angiospermen kamen wahrscheinlich im oberen Trias auf. Also kurz: Ja, gab's schon im Kambrium. Ziemlich lange schon. Wenn du einen tiefen Blick in die Vergangenheit der Samenpflanzen haben möchtest, dann schau dir im nächsten April mal eine Magnolienblüte genauer an. Ursprünglicheres findest du heutzutage fast nicht mehr. Die haben schon Dinos bewundern können.
Fuck, muss mich korrigieren!!! Kambrium kam weit vorm Trias. Mea culpa! Leute, ich kann nichts mehr. Echt nichts mehr. :( Nix mit Dinos. Aber Magnolie trotzdem super alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Aussagen seinerseits deuten aber auf eine erhöhte Mobilität, gegenüber anderen richtigen Zivilisationen, hin.
Vielleicht noch teilnomadisch? Kurz vor der endgültigen Sesshaftwerdung?
Sollte man dringend weiter beobachten. Vielleicht bauen sie da gerade an einem europäischen Göbekli Tepe.
Spannend!
Schade eigentlich, dass man die Sprachentwicklung verpasst hat.
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Biete Brixton Cromwell 125 E5

Zurück
Oben