Alternative zur XS125

Die Benelli war bei mir letztes Jahr auch ganz vorn in der engeren Auswahl...
Leider hatte ein anderer Käufer beim Händler schneller zugesagt, sonst würde ich wohl keine XS fahren ;)
 
Mein Händler hat solche Teile im Portfolio - auch iwie spacig:
Ergänzung ()

Infos vom Hersteller:

"Natürlich hat auch der neue Italjet Dragster wieder die in diesem Fahrzeugsegment einzigartige Achsschenkellenkung. Gegenüber dem Ur-Dragster wurde diese zu einem Intelligent Steering System oder kurz I.S.S. weiterentwickelt.

Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-Viertaktmotor mit 4 Ventilen und doppelter obenliegender Nockenwelle (DOHC) der 125 cm³-Version erreicht mit 11 kW (15 PS) genau das in der A1-Klasse erlaubte Leistungsmaximum. Die 200 cm³-Version bringt es auf 14,6 kW (20 PS)."
 

Anhänge

  • Screenshot_20220320-220618_Chrome.jpg
    Screenshot_20220320-220618_Chrome.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 25

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Krümmer Dichtung

Reifen für Brixton

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Zurück
Oben