Alternative zur XS125

Teddybaer

Mitglied
Beiträge
360
Motorrad
Crossfire 125 XS
Die Benelli war bei mir letztes Jahr auch ganz vorn in der engeren Auswahl...
Leider hatte ein anderer Käufer beim Händler schneller zugesagt, sonst würde ich wohl keine XS fahren ;)
 

Martina

Think Pink
Beiträge
177
Motorrad
Street Bob 114
Mein Händler hat solche Teile im Portfolio - auch iwie spacig:
Ergänzung ()

Infos vom Hersteller:

"Natürlich hat auch der neue Italjet Dragster wieder die in diesem Fahrzeugsegment einzigartige Achsschenkellenkung. Gegenüber dem Ur-Dragster wurde diese zu einem Intelligent Steering System oder kurz I.S.S. weiterentwickelt.

Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-Viertaktmotor mit 4 Ventilen und doppelter obenliegender Nockenwelle (DOHC) der 125 cm³-Version erreicht mit 11 kW (15 PS) genau das in der A1-Klasse erlaubte Leistungsmaximum. Die 200 cm³-Version bringt es auf 14,6 kW (20 PS)."
 

Anhänge

  • Screenshot_20220320-220618_Chrome.jpg
    Screenshot_20220320-220618_Chrome.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 25

Ähnliche Themen

Gepäckträger Alternative

Alternative Reifen für(Strasse) die XS 125 -Eure Erfahrungen?!

Crossfire XS Crossfire XS Gepäck/Stau-Raum

Motorradwippe / Vorderradklemme für Crossfire 125 XS / 12"-Reifen

Cromwell Neue Kette

Oben