Felsberg Alternative Spiegel fĂŒr die Felsberg

sehen chic aus!
Was fĂŒr ein Model, von Tante Louise oder Polo?
 
Schön, solche passen in meinen Augen besser zur Brixton als die Originalen.Und die Lenkerendenspiegel find ich persönlich auch nicht so hĂŒbsch.
 
Lenkerendspiegel haben aus meiner Sicht einen großen Nachteil:
Um den anderen Mitfahrenden Zeichen zu geben, musst Du die Hand ausfÀdeln und kannst sie nicht einfach zur Seite bewegen.

Könnte man sich dran gewöhnen. Ich jedoch mĂŒsste mich beim Fahrzegwechsel immer umgewöhnen. Bei 50+ ist das dann schon eine logistische Meisterleistung. :rolleyes:

Daher bleibe ich bei der Befestigungsmethode am Lenker.
 
Ich fand die Originalen Spiegel was Optik angeht auch eher so Semi.

Und diese Spiegel nach unten passen auf die Cromwell auch nicht đŸ€”

Die an den Lenkerenden angebrachten Teile sagten mir auch nicht zu.

Also habe ich mich fĂŒr diese Variante entschieden

Anhang anzeigen 2303
Optisch geht das absolut klar und auch den Nachfolgenden Verkehr kann ich dadurch gut beobachten.
Anhang anzeigen 2303Anhang anzeigen 2304

Allerdings braucht man da noch ein Adapter StĂŒck das aber auch ĂŒberall erhĂ€ltlich sein dĂŒrfte .
Die sehen gut aus. Hast du nen link?
 
Hier scheint niemand in der Lage zu sein, die InternetprĂ€senzen der beiden Großen zu verwenden 😂
Also ich gucke immer bei den Beiden, kopiere die Artikelnummer und Google dann ob es das auch gĂŒnstiger gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello hab mir auch diese gegönnt , mir gefĂ€llts , el torrero . Da Stier 😂😉✌
 

AnhÀnge

  • IMG_20200910_155255.jpg
    IMG_20200910_155255.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 186
Sind das zufÀllig diese hier? Bot Check
Ne die anderen ...unter halb
ErgÀnzung ()

Diese hab ich genau , ja bombenfest sind sie auch nicht habs zwar mit isoband ĂŒber die schraube versucht klappt . Die originalen hielten noch weniger. Und Sicht ist um einiges besser
 


Hi Leute!

Hab' mir die Spiegel aus dem Link von @Basilisk bestellt und bin nicht so ganz zufrieden...
Auf der Kupplungsseite meiner Crossfire XS hat die Montage echt problemlos geklappt, hÀlt wirklich bombenfest!
Leider funktioniert das auf der rechten Seite gar nicht. Bei genauer Betrachtung hab' ich den Eindruck, daß der Lenker im Bereich des Gasgriffs lĂ€ngs geschlitzt ist und ich ihn beim festziehen auseinanderdrĂŒcke....
Mein Plan: Irgendwie die Verklemmung weiter nach Innen bringen.
Da ich im örtlichen "Fachhandel" keine passenden(=lÀngere) Schrauben bekomme, um die Klemmung tiefer zu platzieren, habe ich gerade 8x85er Senkkopfschrauben im Netz bestellt.
Wenn das in Verbindung mit DistanzstĂŒcken auch nicht klappt, gehen die Dinger wieder zurĂŒck.
Ich halte Euch auf dem Laufenden 🙃
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

ZurĂŒck
Oben