Alternative Rücklichter

@pipapo Cooler Heckumbau.
Welche Rücklichter / Blinker sind das?
Und die "Blindstopfen" in Chrom hast du woher?
 
Hi,
Ich stehe gerade auf dem Schlauch oder eher auf dem Kabel...haha
Habe hier ein neues Led Rücklicht bei dem natürlich die Kabelfarben nicht übereinstimmen.
Basis:
Vom alten Rücklicht aus gesehen:
Grün auf grün mit dem vom Blinker
Braun auf braun
Weiss auf grün/ gelb

Mein Neues hat nur:
Rot
Braun
Schwarz (Masse? Dieses hatte ich schon auf grün/ gelb gepackt)

Irgendwas habe ich falsch gemacht. Zum testen habe ich beide angeschlossen, dabei leuchtet das neue Rücklicht und Kennzeichen auch, aber wenn ich bremse geht das neue aus, das alte wird stärker.

Bestimmt ein ziemlich einfacher Fehler, aber ich habe davon keine Ahnung...
 
Ich weiß leider aktuell nicht mehr was was genau war, aber schließe doch die alte Rückleuchte wieder an.
Dann kannst du nach und nach die einzelnen Adern wieder abziehen und findest so heraus was Bremse, Rücklicht und Masse ist.
Notiere dir die Funktion zu den Farben und wiederhole das mit der Neuen Leuchte.
Somit kannst du dann beide Systeme miteinander auf einen Nenner bringen.

Gruß
 
Aber das beste ist ich hab am 22uhr abends gegen vorrauskasse bestellt und am nächsten Tag um 06uhr01 eine Mahnung bekommen das ich noch nicht bezahlt habe......jetzt warte ich schon ein halbes Jahr........
 
Bei unseren holländischen Freunden? Hast du vielleicht noch das Fahrrad von seinem Opa in deinem Keller wegen dem miesen Service? 😁
 
Hehe dann schau dir einmal die Bewertungen von usarmyshop.de an,da hab ich vor 2 Monaten eine Jacke bestellt 😜
 
Ich befürchte auf die wirst du noch länger warten wie auf das Rücklicht.

B2BBBF52-43E2-442E-97F2-AE6749F1E7E9.png
 
Ich glaube abhaken wirds werden 52€ futsch 😪 usarmy- shop.de
Das Minus..............
 
Leider gibt es auch schwarze Schafe
 

Ähnliche Themen

Sitzbank Alternativen

Tour Schweiz - Toskana

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Allgemeiner Werkzeugthread

Zurück
Oben