Alles über Waldmenschen

Chilly

Mitglied
Beiträge
164
Motorrad
Brixton Felsberg125
Attention at Austrian Tree Bombs 😂😂✌ jaja we life inse forrest 😜😜
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
269
Motorrad
BX 125
Liebe Österreicher,
Die Reaktionen auf das Interview sind Weltklasse, das Video der Wiener Vizebürgermeisterin ist der Hammer😁.
Kam da nicht wer aus dem Waldviertel🤣🤣🤣
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
436
Motorrad
Rayburn....ENDLICH :-)))
da lohnt es fast einen SmallTalk Thread "Trump's Fauxpas"
der ist echt so dum wie 10 meter Feldweg, wobei das eine Beleidigung eines jeden Feldwegs ist
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
269
Motorrad
BX 125
Ich dachte, es passt gut zur Qualität... aber ja Hape, wir sollten einen Fred für Waldmenschen im Smalltalk Bereich starten.
Ich werde es Mal aufmachen. Kann der Admin die Waldmenschen dann rüber kopieren?
LG Cirrus
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
269
Motorrad
BX 125
Moin,
Auf den Hinweis von @HapeRayburn möchte ich die Unterhaltung über das Waldland im Herzen Europas, seinen wunderbaren Waldbewohnern und seinen pittoresken Waldstädten weiterführen☝.
Dringende Fragen wären: wo sind die besten Waldstraßen, die tollsten Waldberge, wer hat Tipps für Waldtouren und natürlich, was ist das beste Waldmotorrad?
Also, nichts für ungut liebe Harley und Indiantreiber; "America first but Austria Förster!"
Rettet den Wald
Cirrus
 

FlowBX

Mitglied
Beiträge
213
Motorrad
Noch keins,aber bald Cromwell Black
@Cirrus, wenn du Mal nen Waldschrat besuchen willst, ich glaube ich weiß wo einer ist und mit welchem Gefährt man da hinkommt.
Aber ich muss dich vorher warnen, bei uns, und wahrscheinlich auch in Österreich, da gibt's Wolperdinger. Die sind richtig gefährlich.👹👺
 

Chilly

Mitglied
Beiträge
164
Motorrad
Brixton Felsberg125
ich hab jeden angst, ich bin von bäumen nur so umgeben ... ihr wisst gar nicht wie ich immer ins schwitzen komm wenn ich durch unser waldstück fahren muss ...
No schlimma is wenns ausn Gemeindebau die Bierdosen aus de Fenster schiassn ...oda die halbe Einrichtung ....i schrei dann imma Deeeeeckkuuuung ...die Gemeindebau Soldiers uhhh...aba Treebombs san a ned ohne 😂😂😜
Ergänzung ()

Yetis gibts a einige bei uns dont forget und Ötzis
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
269
Motorrad
BX 125
Eilmeldung von KSR:☝
Um diplomatische Verwicklungen zu vermeiden, werden diverse Modelle umbenannt: Ab Montag können die neuen "Waldi 5" Modelle "Waldwell", "Waldray", "Waldburg" und "Waldcroft" schon bestellt werden. Ob die "Waldfire" so ausgeliefert wird ist aufgrund der Explosionsgefahr noch nicht entschieden.
Momentan werden noch Fahrversuche mit Holzreifen durchgeführt.
Maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig🤖🌳🌳🌳
 
Oben