Alle Brixton Bikes auf einem Blick

H

HOLLADAU

Und was für einen Sinn hat das jetzt, die Brixton-Homepage hier rein zu kopieren? Langeweile?👎
 

Yammi

Mitglied
Beiträge
5
Ist die Sitzhöhe bei allen gleich, oder sitzt man bei der Felsberg eventuell etwas höher ?
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
493
Motorrad
Crossfire 500
Die Dämpfer von der Felsberg sind 3cm länger als die von der Cromwell.
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
493
Motorrad
Crossfire 500
Ja, der Rahmen ist ja der selbe.
Man könnte auch die von der Haycroft nehmen, die sind gleich lang wie die von der Felsberg.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
915
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Hier noch die crossfire 125 Screenshot_2020-02-19-20-17-10.png
Soll im Herbst kommen und Wassergekühlt sein
Optisch fast einer der schönsten.
Der Sitz und der Auspuff sehr schick.
Brixton Motorcycles
Hier gibts mehr Bilder von Dem Baby
Ergänzung ()

Screenshot_2020-02-19-20-24-06.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
847
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Ich finde dieses Urban Retro Style sogar noch ein bisschen geiler als diesen voll Retro mit Chrom usw.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
915
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Sobald Sam eine hat muß er das bike mal für ne Probefahrt hergeben.
Find die schaut eh retro aus und ein wenig Sportlicher eher für die 16+.Generation.
Für Ältere mit Kreuzwehweh usw. eher nicht
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
493
Motorrad
Crossfire 500
Die erste die kommt wird meine eigene sein 😜

Werden aber bestimmt mehr als nur eine bekommen 😁👍🏻
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
256
Motorrad
BX 125
Ich finde, die Maschine sieht mir zusteht nach einer Husqvarna 401 aus.
Vorne okay, aber das Heck mag ich nicht. Als Reisemoped kann ich sie mir nicht gut vorstellen.kein Platz für Gepäck, kein Gepäckträger und hat sie einen Hauptständer?
Nun gut, ich bin halt ein alter Sack, der auf praktische und klassische Motorräder steht
😁
VG Cirrus
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
493
Motorrad
Crossfire 500
Wird ein ganz normaler 2 Sitzer so weit ich weiß.

In Reichenau im Mühlkreis /Oberösterreich
 
  • Like
Reaktionen: Mao

Ähnliche Themen

  • Neuer Brixton-Fahrer aus dem Harz

    Neuer Brixton-Fahrer aus dem Harz: Hallo Leute, nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese (und es nicht unterdrücken konnte schon etwas zu kommentieren) erfolgt hier endlich meine...
  • Suche Suche Tuning ECU für Brixton BX125R "Sunray"

    Suche Tuning ECU für Brixton BX125R "Sunray": Hallo zusammen! Da ich meiner Sunray ein bisschen Beine machen möchte suche ich euf diesem Wege eine Aracer Tuning ECU passend für die Sunray 125. Würde...
  • Treffen Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt

    Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt: Hallo zusammen, für dieses Jahr ist es natürlich zu spät, aber da es im Forum keine Möglichkeit gibt nach Mitgliedern in einem bestimmten Umkreis zu suchen...
  • Ist die 125…Cromwell besser geworden?

    Ist die 125…Cromwell besser geworden?: Hallo zusammen! Ich stehe kurz davor mir meine erste 125er zu kaufen - mit 48! Nachdem der Zweitwagen Landy weg ist, muss neben dem vernünftigen Auto...
  • Brixton Bikes waschen

    Brixton Bikes waschen: Hallo, wie wascht ihr eure Brixton? Gibt es da Besonderheiten zu beachten? Meine Transalp wasche ich immer in so einer Autoselbstwaschanlage. Jetzt hat die...
Oben