Aktuelle Preisliste Deutschland

Jens

Dresden
Beiträge
43
Motorrad
Sunray
Hallo,
Hab mir mal die aktuelle Preisliste in Deutschland geholt. Vielleicht bringt es ja jemandem was.
 

Anhänge

  • 20200223_112454.jpg
    20200223_112454.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 144
Das sind die Modelle mit CBS, also ohne ABS korrekt? Ich denke für die ABS Varianten kommen jeweils immer 200€ drauf?
 
Wie ist denn so eure Erfahrung was Rabatt auf den Listenpreis angeht? Ging da bei eurem Händler noch was, oder sind die Preise fix?
 
Habe mir im März 2020 die Sunray mit ABS gekauft. Listenpreis 2.799 - beim Händler 2.790. Also 9 Euro gespart. Habe aber auch nicht weiter verhandelt, da ich froh war, dass noch mein Wunschmodell bei einem Händler stand. Dieser ist zwar auch rd. 70 km weg, aber der in nur 10 km Entfernung hatte gar keine Maschinen da gehabt.
 
Habe die Sunray mit ABS im Februar gekauft, kurz entschlossen und sofort nach Probesitzen bezahlt 2.650,- EUR + 100,- Anmeldung und Kennzeichen etc.
 
Wie ist denn so eure Erfahrung was Rabatt auf den Listenpreis angeht? Ging da bei eurem Händler noch was, oder sind die Preise fix?
Meine Sk8 war damals Listenpreis von 2.599€ meine ich und ich habe leztenendes glaube ich 2490€ bezahlt.
 
Das ist echt ein Schnäppchen!
Normal bekommst du die mittlerweile kaum unter 2500€ gehandelt und das ohne Lieferung.
Meine Sk8 habe ich damals für 2490€ bekommen, aber das war der Listenpreis noch 200€ niedriger.
 
Nagelneu war sie. Habe sie über eBay Kleinanzeigen bei einem Händler in Bayern ohne Probefahrt und Besichtigung gekauft. Evtl hat mir auch die Krisenlage in die Hände gespielt.
 
....und der Händler hat das Bike auch noch 600 km zu dir geliefert für den Preis?! Respekt...das ist schon bemerkenswert....👍🏼
 

Ähnliche Themen

Suche Vorderradfelge Crossfire 500

Cromwell 125ABS Euro 5 geht aus und springt nicht mehr an

Cromwell "Einsitzer" Umbau

Stiefel von Polo ....

Lagerschaden Brixton 1200

Zurück
Oben