Aktuelle Lieferzeiten Rayburn?

Das einem diese Ungewisskeit auf die Nerven geht kann ich verstehen, mir geht es ja genauso. Dank Covid-19 hat sich bei mir schon der Beginn der Schulung für den B196 verzögert, das ganze wird länger daueren als üblich, weil die FS noch den Rückstau vom letzten Jahr abarbeiten müssen, dann noch die Verzögerungen beim Händler und Ämtern. Im Moment ist wohl so das man bei den Händlern nehmen muss was da ist, sonst steht man am Ende ohne Hobel da und kann erst nächstes Jahr mit dem Motorradfahren anfangen.
Jip, das könnte passieren, bekommst dann im November/Dezember dein Bike und kannst es dann gleich einwintern.
Dann lieber was zum Fahren haben......oder wer warten möchte halt warten.
 
Bei tut sich gerade ein Licht am Ende des Tunnels auf. Da der Händler anscheinent nicht so begeister von meine Bitte war die Maschine jetzt zu kaufen und erst in vier - fünf Wochen, wenn ich den B196-Schein habe, abzuhole ( jedenfalls herrscht seit meiner Anfrage Funkstille) habe ich halt noch einmal meine Netzte ausgeworfen und Kontakt zu einem anderen Händler auf genommen.
Der hat keine Problem damit das ich die Maschine erst später abhole. Der hat sogar noch eine Rayburn stehen ( ja ich weis die Cromwell ist günstiger und vernünftiger, aber sche... drauf, die Rayburn gefällt mir einfach besser). Nächste Woche schau ich die mir an und wenn alles bene ist werden gleich Nägel mit Köpfen gemacht.
 
So, das Thema ist für mich vom Tisch, seit heute Mittag bin ich stolzer Besitzer einer Rayburn. Es ist ein Model vom letzten Jahr, also mit Euro 4, aber dank der Ausnahmegenehmigung ist das ja kein Problem. Dafür habe ich sie auch für 2.900,- bekommen.
Nächste Woche geht´s zu meinenen Versicherungsmenschen und dann noch anmelden, dann habe ich das schon einmal vom Hals.
 
So, das Thema ist für mich vom Tisch, seit heute Mittag bin ich stolzer Besitzer einer Rayburn. Es ist ein Model vom letzten Jahr, also mit Euro 4, aber dank der Ausnahmegenehmigung ist das ja kein Problem. Dafür habe ich sie auch für 2.900,- bekommen.
Nächste Woche geht´s zu meinenen Versicherungsmenschen und dann noch anmelden, dann habe ich das schon einmal vom Hals.
Prima 👍, gute Fahrt…..
Ergänzung ()

Prima 👍, gute Fahrt…..
Fällt mir noch ein…..den Sattel nit Lammfell überziehen…. da rutsch dann nix mehr und ist bequem….👍😁
 
Ich finde der Sattel passt durch seine Größe und Schlichtheit perfekt von der Optik. Du musst nur die vordere Aufnahme mit zwei Karosseriescheiben unterfüttern das sie ein bisschen höher kommt, so habe zumindest ich das gemacht und ich rutsche jetzt nicht mehr nach vorne
 
Zurück
Oben