After-Market-Auspuff

Also ich finde die Original Tüte auf der 500 optisch ok und der Sound ist auch gut. Genauso verhält es sich mit der 1200 hier passt Optik und Sound 1A. Zumindest bei diesen 2 Modellen finde ich persönlich keinen Grund den Auspuff tauschen zu müssen.
Aber dies ist immer eine subjektive Geschichte und wird immer so bleiben, ist ja auch gut so.
 
@SchwarzwaldloeweSWL: Nur spässle, wie mir Schwobe sage, und i bin noch ma einer… 😇😎✌🏻

????? seit wann liegt Baden Baden in Württemberg?
Grüß aus der Nachbarschaft,- und das liegt im Großherzogtum Baden
 
@SchwarzwaldloeweSWL: Nur spässle, wie mir Schwobe sage, und i bin noch ma einer… 😇😎✌🏻

????? seit wann liegt Baden Baden in Württemberg?
Grüß aus der Nachbarschaft,- und das liegt im Großherzogtum Baden
Na ja, zumindest unser Landesvater ist in dieser Frage „großzügiger“😁
Aber natürlich halte im Zweifel auch ich die badische Landesfahne hoch 😜🤓🤗
 
Salü,
der ist sogar so tollerant, daß die badische Fahne auf der Residenz wieder wehen darf!👍
👍💪
Vielleicht können wir ja mal bei einem Treffen das Badnerlied zusammen anstimmen?
 

Ähnliche Themen

Lenkerverlängerung

Zurück
Oben