Tour Abschluss der Saison '22. Und zugleich ein Höhepunkt

Sehr schöne Bilder!👍 Aber wie du selbst schreibst "Saison Ende"! Könnte mir vorstellen das da irgendwann Schnee liegt.
Als Ostwestfälischer Flachländler hoffe ich das hier bis zur Weinachtzeit noch ein laues Lüftchen weht und fahr dann einfach weiter....währe nicht das erste mal.;)
 
Ich war in meiner ersten Wintersaison 2021/22 oft der einzige Motorradfahrer im Zentrum.
Auf den Motorradparkplätzen stand höchstens einmal ein Pizzaroller.
Werde mich aber dieses Jahr etwas mehr zurückhalten. Bin im letzten Winter bis auf wenige Tage durchgefahren.
 

Anhänge

  • 20211211_093113.jpg
    20211211_093113.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 6

Ähnliche Themen

Bis dann...

Tour Einmal ums Wettersteingebirge

SK8 Zündaussetzer im zweiten Gang

Tour 1000 km durch Georgien

Tour Tour Gardasee

Zurück
Oben