Ab heute gehts rund!!!

MacB

Mitglied
Beiträge
81
1A3F53C9-1302-4A56-ABCE-D0814BC2CC17.jpegso dala — die ersten km haben sie schon hinter sich … wie cool sind die denn :) wir hatten schon recht nen gaudi, auch wenn wir uns noch unter 6.000 umdrehungen bewegen … macht schon echt laune.
und gleich mal ne frage… sohn hat bei der frau nun schon mal von km auf mph gestellt … wie geht denn das zurück?? 😬
 
…viel Spaß und allzeit gute Fahrt an Euch beide auch von Mir!
Btw… ihr fahrt doch hoffentlich nicht auch noch kleidungstechnisch und/oder helmtechnisch im Partnerlook???🫣

🤔Falls tatsächlich zufällig ja... und Ihr beide Euch auch noch zusätzlich mit „Mutti“ und „Vati“ ruft…

(😳Wie kann man noch mal User blockieren?😉🤣)
 
…viel Spaß und allzeit gute Fahrt an Euch beide auch von Mir!
Btw… ihr fahrt doch hoffentlich nicht auch noch kleidungstechnisch und/oder helmtechnisch im Partnerlook???🫣

🤔Falls tatsächlich zufällig ja... und Ihr beide Euch auch noch zusätzlich mit „Mutti“ und „Vati“ ruft…

(😳Wie kann man noch mal User blockieren?😉🤣)
LOL... die beiden waren die einzigen Lagernden ... :)
Also helme sind bisher geliehen (von der fahrschule MRT Helme) und jacken sind zwar beide von Büse, aber beide verschieden.
Ich werde mir meinen Tank bestimmt noch anders Bekleben ... weiß zwar noch nicht, welche farbe, aber dann sieht das doch schon anders aus.. und.. Frau hat nen orangenes Band an ihrem Schlüssel...LOL
Aber... die Seriennummer sind wirklich aufeinanderfolgend und die Kennzeichen bedingt nun mal auch.. XX 7 BAO und XX 6 BAO ... wobei meine Frau da pragmatisch war.. "das passt doch... irgendwann wenn die Kids groß sind.. Bad Ass Oma und Bad Ass Opa ... 🤣
🤣🤣
Ergänzung ()

Wenn der Motor warmgefahren ist, sind auch bis zu 8.000 U/min. kein Problem.
Alles Weitere dazu:
Cromwell 125 korrekt einfahren?
Ah ok.. merci.. Es geht bei uns eh nicht anders ... bei den Bergen ringsherum müsste ich sonst die Kiste hochschieben ... Also entweder im dritten mit 60 hoch oder verrecken.. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir allzeit gute Fahrt. Tolle Idee das ,doppelte Lottchen‘ zu bestellen. Interessant, ob sich Unterschiede einstellen im Alltagsbetrieb…
Wie ich das gemerkt habe, ist bei der einein zur Zeit die Schaltung etwas hakelig... mal schauen
👍Puh, ich dachte schon…😮‍💨
(😂🤣😂🤣)
nenene ... Spitzenunterwäsche teilen wir uns auch nicht 🤣
🤣 Abeer wir werden natürlich meist zu zweit rumdüsen.. wobei ich die im Sommer öfter nutzen werde, um meine Kunden zu besuchen...Muss mir noch nen Anhänger dranbasteln, wen ich dann mal Prospekte ausfahren muss .. LOL
Ergänzung ()

Sooooo... Thema Farben:
Wenn ich das richtig sehe, dann bewegen wir uns ja irgendwo in den 1950igern mit den kleinen Kisten... Wenn ich mir so die Farbpalette aus den jahren anschauen, dann erkenne ich klar auch die Fareben, die KSR nun verwendet..
Was meint Ihr? Wo liegt Eurer Favorit - Wenn Ihr Euchre Maschine neu "Färben" könntet? (Tank und Seitenteile)
Bin mal gespannt

Farben
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack u seine eigene Lieblingsfarbe. Meine XS ist z.B.in einem 80iger Jahre blau lackiert u sieht mit Anhänger niedlich aus. Muss da nur noch Licht dran basteln. Aber für im Ort u den Grünschnittplatz ist es aktuell optimal u funktioniert super.
 
Was meint Ihr? Wo liegt Eurer Favorit - Wenn Ihr Euchre Maschine neu "Färben" könntet? (Tank und Seitenteile)
Bin mal gespannt

Farben
Erst mal GLÜCKWUNSCH zu den ungaublich und wunderschönen Mopeds! Habt super viel Spaß beim Fahren! 🥳

Zum Them Farbe.... ich muss sagen das ich für meine Lieblingsfarbe gar nichts tun musste! 😂🤣 Sie stand im Hochsommer halt draußen und hat ganz automatisch ihre Farbe für mich angepasst. Jetzt ist das ein wunderschönes grau(-braun). 😍

moto-ausgebleicht.jpg
Ich weiß zwar nicht wie es bei den anderen so aussieht, aber ... joa, bei mir ist nix mit Farbecht.

Ansonsten wüsste ich gar nicht welche Farbe mir gut gefallen würde. Ich denke so in die Richtung Grün, vielleicht wie die Cromwell 1200 oder so ein dunkles Mossgrün.
 
:oops: :oops: :oops:

Ernsthaft?
Nicht, dass ich das Grau nicht hübsch fände...
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die meisten Leute wollen, dass das Braun auch braun bleibt.
Hahaha, ja, voll! Gefällt mir VIEL besser als das braune Braun. Als ich das gesehen habe, habe ich das Moped grad andersrum eingeparkt damit beide Seiten gleich ausbleichen können. xD LOL

Ich mag generell eher muted, gräuliche Farben. Wer also das original Braun beibehalten möchte sollte schauen das sein Moped NICHT in der prallen Sonne steht.
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Bin gerade ein wenig am verzweifeln...

Motor geht bei 3000 U/min aus

Tour 1000 km durch Georgien

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Zurück
Oben