800 km und noch immer kein Feingefühl 😐

Hab bei mir den Abstand nachstellen müssen. Ne Fühlerlehre kostet 6€ bei Amazon, also auch nicht die Welt

Das nur mal so am Rande, weil wir gerade beim Thema "bei Amazon bestellen" sind:

Es gibt Scherzkekse (Drogerie Rossmann), die wollen, dass die Politik eine Paketsteuer von 5,00 € einführt, so daß die Online-Bestellungen weniger werden und der stationäre Handel gestärkt wird.

Dann kostet die Fählerlehre plötzlich fast das Doppelte.

Gegen Innenstadt-Sterben: Roßmann-Chef mit radikaler, aber "einziger Lösung"

Wenn man sich mal vor Augen hält, was man so in letzter Zeit alles bestellt hat und dann für jedes Päckchen/Paket einen 5er hätte abdrücken müssen, dann hätte ich auf jeden Fall schon eine Menge Kohle weniger in der Tasche.

Auch interessant für Bestellungen in China:

Beim Postboten an der Tür: Auf Pakete aus dem EU-Ausland müsst ihr bei DHL und UPS bald 6 Euro Gebühr bezahlen

Sorry für OT, aber ich konnte gerade nicht anders.
 
Fühlerblattlehre habe ich auch bestellt, da irgendwann ja Ventile dran sind und meine Fühlerblattlehre schon über 25 JAhre alt ist.
da kann eine neue nicht schaden ;)
 

Ähnliche Themen

Tour 1000 km durch Georgien

Mutter der Schwingachse lose.

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Motorrad-Testtag: Guzzi V7 850, Suzuki SV650, RE 350 Meteor (alle 2021)

Langzeit-Test (10.781KM)

Zurück
Oben