4630 Bochum und neu hier

hallo thomas,

das ist doch mal eine gerechte aufgaben-
verteilung 🤭
euch viel spaß mit eurem projekt und
herzlich willkommen

alex
Moin Alex,

naja es ist nicht wirklich eine reine Aufgabenteilung. Da ist schon eine Menge Eigennutz dabei. Ich find die 12er schon richtig schick und mit dem Sohn im Team hab ich jemanden der die auch bewegt. Quasi, eigene Gelüste gestillt und einen Servicefahrer inklusive :p.
Aber ich fahre die Bude auch auch hin und wieder. Komm aber zu selten dazu.
Ergänzung ()

Vielen Dank für eure freundliche Aufnahme hier. 💪
 
Thomas herzlich willkommen!

Habe auch immer das Spielzeug für meinen Sohn gekauft, das ich selbst immer gern gehabt hätte....;)
Alles richtig gemacht!

Viel Freude mit der wunderschönen Chromwell und nütze Deine Freizeit ausgiebiger um das Dauergrinsen unterm Helm Feeling zu behalten!

Viel Freude mit Deiner Brixie und hier bei den stets hilfsbereiten und humorvollen Brixtoneers.
 
Moin Alex,

naja es ist nicht wirklich eine reine Aufgabenteilung. Da ist schon eine Menge Eigennutz dabei. Ich find die 12er schon richtig schick und mit dem Sohn im Team hab ich jemanden der die auch bewegt. Quasi, eigene Gelüste gestillt und einen Servicefahrer inklusive :p.
Aber ich fahre die Bude auch auch hin und wieder. Komm aber zu selten dazu.
Ergänzung ()

Vielen Dank für eure freundliche Aufnahme hier. 💪
Viel Spass damit!

Ist das die erste Maschine die dein Sohn fährt?
Ist aber ein schönes Teil für jung und alt und mittendrin :)
 
Viel Spass damit!

Ist das die erste Maschine die dein Sohn fährt?
Ist aber ein schönes Teil für jung und alt und mittendrin :)
Es ist das 2. Moped vom Sohn. Er hatte bis jetzt den Schein bis 48PS und macht gerade die Erweiterung. Daher der Wechsel auf die 1200. Bis jetzt fährt er eine CBF600SA Bj 2009 mit 48PS. Braucht jemand zufällig eine CBF600 mit 48PS? :) Die ist umständehalber abzugeben.
Leider darf er noch nicht fahren wegen fehlendem Führerschein. Somit habe ich die Bürde des Einfahrens 😁
 

Ähnliche Themen

Biete Verkaufe Cromwell 1200

Cromwell Problem mit der Uhr beim Starten

Mash 250

Scheiss da nix, dann feid da nix!

Spiegel Brixton XC 500 Croofiere

Zurück
Oben