360° Brixton & Himalayan unterwegs

Martina

Think Pink
Beiträge
212
Motorrad
Felsberg 250 und HD Street Bob
360° - Mit der Brixton & Himalayan unterwegs zur Erdfunkstation in Raisting - kurzes 360-Grad-Video von ca 4 Minuten - Upload und Bereitstellung auf Youtube dauerten ca 6 Stunden, evtl ist erst in ein paar Tagen die komplette Auflösung verfügbar, aber für die Wiedergabe am Smartphone sollte es reichen.
LG 🙋🏻‍♀️

 
hey Martina
Finde ich immer schön wenn man seine Videos teilt.
Danke dafür…
so am Rande, Bildqualität war nicht und so ich würde mehr schneiden.
Bin selber noch am werkeln von meiner letzten großen Tour.
Ich weiß immer nicht, wie die you tube|Stars das machen, wenn die ihr gewaltiges Bildmaterial ( 3 Kameras vorne, hinten, Drohne) machen, dass die das mit Ton untermalt am nächsten Tag Kinoreif ins Netz stellen… da muss ich noch mächtig lernen.
 
hey Martina
Finde ich immer schön wenn man seine Videos teilt.
Danke dafür…
so am Rande, Bildqualität war nicht und so ich würde mehr schneiden.
Bin selber noch am werkeln von meiner letzten großen Tour.
Ich weiß immer nicht, wie die you tube|Stars das machen, wenn die ihr gewaltiges Bildmaterial ( 3 Kameras vorne, hinten, Drohne) machen, dass die das mit Ton untermalt am nächsten Tag Kinoreif ins Netz stellen… da muss ich noch mächtig lernen.
Die Qualität musst Du selbst einstellen auf youtube - und wegen Schneiden: Eine Software, die 360°-Videos "schneiden" kann ist teuer, von daher nutze ich nur kurze Sequenzen aus der kameraeigenen Software und die kann nur das gefilmte Material "rendern" aber nicht schneiden. Für HD-Filme habe ich eine entsprechende Software, da hinterlege ich dann auch Musik, Sprache, Übergänge etc ...
 
Hi Martina, ich schaffte es letzten Samstag "nur" bis zum großen Parkplatz am ersten Radon "geschaffen", bin nach Rausring zurück und dann am Biergarten durch den Wald Richtung Wessobrunn gefahren. (Ich hatte ja ein Anliegen....) an dieser Straßen steht am Ende eine Schranke:oops:, die kostet!!
VG Cirrus
 
Hi Martina, ich schaffte es letzten Samstag "nur" bis zum großen Parkplatz am ersten Radon "geschaffen", bin nach Rausring zurück und dann am Biergarten durch den Wald Richtung Wessobrunn gefahren. (Ich hatte ja ein Anliegen....) an dieser Straßen steht am Ende eine Schranke:oops:, die kostet!!
VG Cirrus
Ahhhh jetzt weiß ich wo du meinst, ja da waren wir auch ... aber haben dort umgedreht mangels Kleingeld 🙈😆
 

Ähnliche Themen

Fazit nach 4500 KM mit der Brixton Raburn

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Meine Brixton Videos

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Brixton Cromwell startete nach einer gewissen Fahrzeit nicht mehr direkt

Zurück
Oben