Cromwell 250er im SK8 look

IrvingZisman

Mitglied
Beiträge
22
Hallo zusammen. Ich würde mir gerne eine Cromwell zulegen und sie gerne auf den SK8 Look umbauen. Mir würde es reichen den Tank und die Seitenteile zu tauschen. Hat hier schon mal irgendjemand ähnliches versucht oder hat reliable Infos ob Tank und die Seitenteile von der SK8 an der Cromwell passen könnten?
 
Soweit ich verstanden habe sind die Teile Tank und Seitenteile dieselben.
Überlege Dir aber auch, ob Umlackieren bei einer KFZ Werkstatt eine Option wäre, so wurde eine 250er auf Racing Green lackiert, hier der Fred CustomSaxby.
 
Die Tankfprm sieht allerdings anders aus.. Leider funtioniert dein link nicht.. er bringt mich zu einer Satteltasche :-D
 
Sorry, war was Falsches im Speicher, hier der Link im Forum Custom Saxby.

Im Prinzip sind 125er und 250er Modelle dieselben, Unterschiede sind der Antrieb inklusive Kettensatz.
 
Kurzes Update nach einem langen Gespräch mit dem Händler meines Vertrauens. Von den Maßen und den Aufnahmen sollten die SK8 Teile an der 250 passen, leider kommt ein aber: Man wartet auf eine finale Aussage der KSR Group: am Besten wäre: die Benzinpumpe der 250er passt von der Verschraubung in den Tabk der Sk8. Muss man die Bezinpumpe zusätzlich tauschen, könnte es zu Fhlermeldungen kommen , bzw die Pumpleistung könnte zu gering sein und man macht sich neue Baustellen auf. Aktuell scheint die KSR Group Pandemiebedingt auch im Homeoffice ohne email zu sein, da ich schon über eine Woche auf Antwort warte :) Ich drück mir mal selber die Daumen das Variante 1 funktioniert....
Ergänzung ()

Jetzt auch Brixton endlich geantwortet: der 125er Tank passt NICHT an die 250er. Über das warum kann ich nur spekulieren und habe keine Antwort erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cromwell Umbau von 125er zu 250er Cromwell (Tank, Sitz und Griffe)

Dekor

Federbeine hinten tauschen?

Lack(stift) für die Felsberg

Brixton ja oder nein?

Zurück
Oben