250er gefloppt?

Es ist für mich immer noch ein geiles Fahrzeug, die 250er🤏 Felsberg.🛣️
Klar muss man abstriche machen bei der Qualität aber man bekommt ein Motorrad das nicht alle haben ( bei uns in der Schweiz ein Exot) und manche Dinge sind einfach nur Geil und kultig... wie zum Beispiel der Blinker Schalter 🤭
Ich würde meine Felsberg auch nach 6000km nicht hergeben und für den Alltag und ab und zu eine Pässe Fahrt reicht sie mir...
Mehr als 120Km/h darf man bei uns in der Schweiz ja eh nicht fahren ... und meine bringt 131km/h ... Mit Rückenwind und 3Min Vollgas ;)👌
 
Zum Glück fahr ich 125er, da umfährt man quasi den autobahnwahnsinn komplett und freut sich eher über die Kuh am Straßenrand als den aufdringlichen raser in einem Rückspiegel.
Und ich kenne die Autobahn München Garmisch nur zu gut. Im Sommer gibts da wöchentlich wilde Unfälle….sind aber nicht nur Schweizer involviert 😉
Ergänzung ()

Irgendwie bekomme ich in meinem kleinen Köpfchen "Schweizer" und "schnell" nicht zusammen... 🤷‍♂️
Wenn du im südlichen Bayern lebst geht das ganz flott….nur mal nen Ausflug am Wochenende Richtung Berge machen…aber eben nicht mit der brixi….
 
Irgendwie bekomme ich in meinem kleinen Köpfchen "Schweizer" und "schnell" nicht zusammen... 🤷‍♂️
Die Schweizer kommen gerne mal über die Grenze um hier die großen Audis, Mercedes, BMWs, Italiener,… auszufahren. Außerdem besteht zwischen Deutschland und der Schweiz kein Vollstreckungsabkommen in Bussgeldsachen, das ist bei Geschwindigkeitsübertretungen von Vorteil wenn man mal die Sau rauslassen möchte 😉
 
Der fehlt mir wirklich. Ertappe mich oft, wie ich bei 70-75 noch mal hochschalten will.
Das passiert mir , nachdem ich ein Ritzel mit einem Zahn mehr angebaut habe , fast nie mehr , die gefühlte Schaltdrehzahl wir erst mit mehr Speed erreicht , vorher ist mir das auch öfter passiert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was der HERR verhindern möge...
Na na na wer wird denn .....😬. Ich bin in Lindau aufgewachsen und konnte mir nie vorstellen diese schöne Gegend zu verlassen. Für mich hörte damals das Paradies nördlich der Linie Freiburg - Augsburg - München auf.
Aber wie man sieht, bin ich vorerst im Osten gelandet 😊. Hatte das Glück hier viele nette Menschen kennenzulernen.
Aber das hier ist nicht endgültig. Das Projekt Ligurien ist in Vorplanung, falls der liebe Gott dies zulässt.
 
Nicht so viel Arbeit und Mühe wie es uns gekostet hat euch glauben zu machen das ihr uns glauben macht das Paradies im Süden keines ist, und ihr es so dreht das wir die angeblich unparadiesischen Zustände doch für das Paradies halten.
…und wir waren damit erfolgreich! 😈👉👈
 
Zurück
Oben