2021er Modelle , gibt es schon Daten und Bilder?

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Beiträge
6.224
Motorrad
Brixton BluesBike 125
Guten Abend ! Kann mir einer von Euch sagen (schreiben) ob es von den 125er Modellen die ab 2021 ja mit Euro 5 norm kommen schon Daten und Bilder gibt? und wenn ja wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

habe das hier im Netz gefunden... keine Ahnung ob das Von Brixton selbst ist oder Fanarbeit...sieht aber sehr gut und professionell aus!

Tumblr

Tumblr
Keine Ahnung ob offiziell oder nicht (Modelljahr 2019 lässt daran ja etwas zweifeln), aber optisch paar coole Ideen dabei!

Danke für die Links!
 
Keine Ahnung ob offiziell oder nicht (Modelljahr 2019 lässt daran ja etwas zweifeln), aber optisch paar coole Ideen dabei!

Danke für die Links!

Ja das mit dem Modeljahr hat mich auch ins Zweifeln gebracht, aber viell mit dem Hintergrund der Euro5Norm nach hinten verschoben?

eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da zu:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=c72b5481-6a5c-1c8a-40dc-cda5293743da


Hier auch noch ein neues Bild
Brixton Cromwell 125 ABS Euro5 vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
" Tumblr " + " model range 2019 " = allesamt schöne Lackierungen, bis auf den Seitendeckel..das ist doch hoffentlich ein Scherz. Also ich sehe da eine übersabbernde Kaffeetasse mit Flügeln dran....🇨🇳geht´s noch ?
Naja, die machen es wirklich spannend. Würde mich mal interessieren ob KSR und Brixton hier mitliest 🇩🇪
 
mmh.. irgendwas neu/ anders außer Charly Brown?
 
nichts, als einfache Photoshop-Retuschen. Bei der Sunray ist der gefakte Auspuff ziemlich verunglückt. Fußrasten, Fußbremshebel etc. alles noch alter Stand...
 

Ähnliche Themen

Rayburn Felsberg Sitz

MAP Sensor - Brixton Nr.193200-002

Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Brixton 125 gedrosselt über Zündspule?

Peugeot pm-01 125

Zurück
Oben