20000km BX 500 Crossfire Kurzbericht.

4 Sätze Reifen, nicht schlecht, geschont hast du sie also nicht.

Bin auf meine ersten 20000 gespannt, persönlich rechne ich nicht mit größeren Problemen, das kann ksr sich nicht erlauben und der Motor ist Brot und Butter in China
 
Nein, wird penibel warmgefahren danach aber flott bewegt.Macht einfach riesen Spass das leichte Moped von Kurve zu Kurve zu werfen.
 
bin bei KM 400 ;) aber im Verkehrsfluss geht die Drehzahl meist auf 3500 auf der Landstraße auch auf 4.000
aber meist nur ne Minute oder 2.
ich danke wenn man Warmfährt und keine vollen Drehzahlen abruft wirds ok sein
 
@Lexington
hast Du auch Öl wechsel gemacht , welcher Filter passt da , ausser Brixton Original , ich hab mal HiFlO Filtro HF303 in einem Video hier
gesehen aber da gibts wohl auch verschiedene ??
 
Natürlich, alle vorgeschriebenen plus originalfilter.Da fühl ich mich am sichersten.
 
Danke, für die Info
Original teile sind etwas schwierig zu bekommen im Moment, deswegen die Frage
bei der Tante Louise gibt es Champion Filter CF303 passen für sehr viele Honda auch 500er ich werde mal die Größe vergleichen
 

Ähnliche Themen

Tacho Crossfire 500 "offen" gesucht

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Crossfire X Große Inspektion selbst machen.

Crossfire X Blinker vorne / hinten, links / rechts und Warnblinker ausgefallen

Crossfire Brixton 500 etwas umrüsten

Zurück
Oben