Felsberg 2.03 m Felsberg oder xc

Danke für die tollen Ratschläge... War eben noch mal bei einem Händler der beide Modelle da hatte. Ich habe mich jetzt für die xc entschieden. Die sieht doch irgendwie erwachsener aus. Und den Chromtank finde ich mittlerweile auch richtig gut. Auch wenn die einzige echte Farbe schwarz matt ist und bleibt. Zur Not wird foliert. Kann ja so teuer nicht sein. Oder einfach einen anderen Tank drauf gebastelt. Soll ja angeblich kein Problem sein. Ich freue mich schon aufs cruisen...
👍👍
Ja , wenn man nicht grad zwei Linke Hände hat sollte das Tauschen des Tanks kein Problem sein! Mattschwarzen Tank & Frontfender von der "normalen Felsberg" und schon hast Du deine Felsberg !!🤘😉😉😉
 
Alles klar ,da weiß ich Bescheid , danke , man muss ja mal´n Rad rausschrauben können darum gehts mir ,aber da ist wohl so ne kleine Bühne zum hochpumpen besser geeignet . Fragt sich nur welcher am besten passt ...

... ohne Hauptständer ist schon cooler und bestimmt 0,2 km/h schneller !Mindestens ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Felsberg Felsberg oder Felsberg XC ?

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Tour Gardasee

Zurück
Oben