Black Pitt
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Hallo zusammen
Mein Sohn fährt eine KSR GRS 125 BJ 2018
Das Moped hat jetzt 32.000km gelaufen, aber jetzt hat sie nur noch 6 Bar Kompression. Der Motor lässt sich nur noch durch anrollen starten und sobald man stehen bleibt geht die gute aus.
Fehler Diagnose über OBD ohne Fehler.
Ventile und Steuerzeiten stimmen auch.
Nun sind wir auf der Suche nach einem Zylinder für das gute Stück am liebsten einen der etwas mehr Leistung bringt. Das Moped läuft bis 75km/h gut aber ab da sehr sehr zäh. Er fährt damit auch immer zur Arbeit war auch schon ein paar Mal dabei wie LKW Fahrer ihn über ein paar Kilometer überholen, und das ist gar nicht lustig! Bin mit meiner Speed Triple letztens hinter einem her und hab dem auf dem Rastplatz mal gut die Meinung gegeigt.
Aber der er viele km fahren muss und dann 80km/h viel ausmacht statt 75km/h rechtfertigt das das mein Sohn evtl unter die Räder kommt.
Naja anderes Thema,
Also ich suche jetzt kein high End Tuning sonder will nur das das Fleppi etwas besser geht
Sie hat den 157FMI-2A Zylinder, Einspritzung, kein Agr, aber Temperatur Sensor
Kann mir hier jemand Tips geben?
Ich wollte wegen der Laufleistung Zylinder, Kolben, Ventile, Schaftdichtungen neu machen.
Macht es Sinn wenn ich einen großen 150ccm Zylinder hole größere Ventile mit anderen Kopf zu montieren, oder eine Nockenwelle mit anderen Zeiten?
Kenne mich bei den 125 er und dann auch noch 4T nicht sooo gut aus.
Es fängt schon an damit das ich kein Zylinder finde der passt
Bitte kein uhuh Tuning illegal...er fährt damit natürlich nur auf Testgeländen.
Danke für eure Unterstützung
Mein Sohn fährt eine KSR GRS 125 BJ 2018
Das Moped hat jetzt 32.000km gelaufen, aber jetzt hat sie nur noch 6 Bar Kompression. Der Motor lässt sich nur noch durch anrollen starten und sobald man stehen bleibt geht die gute aus.
Fehler Diagnose über OBD ohne Fehler.
Ventile und Steuerzeiten stimmen auch.
Nun sind wir auf der Suche nach einem Zylinder für das gute Stück am liebsten einen der etwas mehr Leistung bringt. Das Moped läuft bis 75km/h gut aber ab da sehr sehr zäh. Er fährt damit auch immer zur Arbeit war auch schon ein paar Mal dabei wie LKW Fahrer ihn über ein paar Kilometer überholen, und das ist gar nicht lustig! Bin mit meiner Speed Triple letztens hinter einem her und hab dem auf dem Rastplatz mal gut die Meinung gegeigt.
Aber der er viele km fahren muss und dann 80km/h viel ausmacht statt 75km/h rechtfertigt das das mein Sohn evtl unter die Räder kommt.
Naja anderes Thema,
Also ich suche jetzt kein high End Tuning sonder will nur das das Fleppi etwas besser geht
Sie hat den 157FMI-2A Zylinder, Einspritzung, kein Agr, aber Temperatur Sensor
Kann mir hier jemand Tips geben?
Ich wollte wegen der Laufleistung Zylinder, Kolben, Ventile, Schaftdichtungen neu machen.
Macht es Sinn wenn ich einen großen 150ccm Zylinder hole größere Ventile mit anderen Kopf zu montieren, oder eine Nockenwelle mit anderen Zeiten?
Kenne mich bei den 125 er und dann auch noch 4T nicht sooo gut aus.
Es fängt schon an damit das ich kein Zylinder finde der passt

Bitte kein uhuh Tuning illegal...er fährt damit natürlich nur auf Testgeländen.
Danke für eure Unterstützung
