155 ccm Kit

Technische Daten Zero S ZF 13.0 11 kW​

Motor:Permanentmagnetmotor
Dauerleistung:11 kW / 15 PS bei 4.500 U/min
Max. Drehmoment:92 Nm bei 7.750 U/min
Höchstgeschwindigkeit:130 km/h
Beschleunigung 0 auf 100 km/h:5,2 Sekunden
Norm-Reichweite (kombiniert):174 km
Sitzhöhe:807 mm
Leergewicht:185 kg
Batteriekapazität:11,4 kWh (maximal 13,0 kWh)
Preis:15.850 Euro

Und wie immer, wer das Geld hat...
Mal auf Beschleunigung und Gewicht schauen. Und das alles ganz legal mit dem B196 😎

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Sagte ich doch mal an ähnlicher Stelle :
Da sterben jetzt mal ein paar dutzend mit solchen Dingern dann wird es nach unten korrigiert...
😏
 
Glaube nicht, dass das geändert wird. Du darfst ja auch mit 300 über die Autobahn donnern und sterben. Hat auch niemand geändert bis heute. Und dann ist das auch noch ein EU -Ding.
Aber ich bin auch der Meinung, dass sowas nicht in die Hände 16 jähriger Fahranfänger gehört.
Eher in die Hände mindestens 25 jähriger mit 5 Jahren PKW Fahrpraxis und B1956 Führerschein. 😎🤣

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Glaube nicht, dass das geändert wird. Du darfst ja auch mit 300 über die Autobahn donnern und sterben. Hat auch niemand geändert bis heute. Und dann ist das auch noch ein EU -Ding

Satiremodus ein

Führe Er hier keine solch defätistischen Reden!

Hat Ihm den noch niemand aus den Reihen der Regierungsverantwortlichen erklärt, daß bei Einführung eine Tempolimits der Weltuntergang droht..?!
Unsere Autohersteller, die einen wesentlichen Wirtschaftsfakor in Deutschland darstellen, würden schmählich untergehen.... 🥳 ...

Satiremodus aus
 
Auch nur bedingt richtig.
Die 250kmh Begrenzung der namhaften germanischen Autohersteller sei hier mal erwähnt...

Aber auch noch nicht sooo lange....
Mein Stern mit drei Buchstaben schafft 312 bei optimalen Bedingungen. Ab Werk 😉

Mal ganz ehrlich, 16 große Scheine für den E-Prügel.....???
Da müsste ich ja 'n Nagel im Kopp haben!

Für die Kohle gibt's den A und ein richtig geiles Mopped dazu 😉
 
Zurück
Oben