125 ccm - Zulassungs-Verwirrung

Ich hoffe es ist ok wenn ich hier kurz ne Zwischenfrage stelle.
Ist es notwendig, dass das COC-Papier von der Zulassungsbehörde abgestempelt und unterschrieben wird?
Wurde bei mir nämlich nicht gemacht und ich hab nur die Zulassungsbescheinigung Teil I bekommen.
Na ja es ist mit Stempel und Unterschrift ja so etwas wie die Zulassungsbescheinigung Teil 2 wenn sie nicht abgestempelt und unterschrieben ist musst du die COC halt immer mit Rechnung (Eigentumsnachweis) zum An & Abmelden , Verkaufen ect. vorlegen! 🤔
 
Ich hoffe es ist ok wenn ich hier kurz ne Zwischenfrage stelle.
Ist es notwendig, dass das COC-Papier von der Zulassungsbehörde abgestempelt und unterschrieben wird?
Wurde bei mir nämlich nicht gemacht und ich hab nur die Zulassungsbescheinigung Teil I bekommen.

Da würde ich an Deiner Stelle nochmal per Mail bei der Zulassung nachfragen....

Nach meinem Kenntnisstand wird Die COC auf jeden Fall bei der Neuanmeldung abgestempelt, wie es auch von Argilas bestätigt wurde.
Vielleich haben sie es einfach vergessen?
Auch bei Zulassung mit ZBS Teil I und II gibt es einen Stempel:
Meine COC hat einen Stempel von KSR mit handschriftlich eingetragenem Datum und Nr. der ZBS II.
 

Ähnliche Themen

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben