125/ 150ccm Brixton Tuning Motor Hier sollte es nur um die motorumbauten ECU Einstellungen und Erfahrungen gehen .

Hallo ja du musst denn ganzen Motor ausbauen du bekommst im Eingebauen zustand denn Kopf und Zylinder nicht runter kommst oben mit dem Rahmen nicht hin ich war auch ganz schön am kotzen. Aber eins ist gut wenn du dann alles zusammen gebaut hast du kommst schön an die Ventile ran zum einstellen
 
Hast du bei deinem Kit auch das Pleuel getauscht? Scheint als hätten die 150 und 125 version hier unterschiedliche Pleuel.

da ich das gute stück gerade offen habe, suche ich allenfalls nach dem 150er Pleuel oder einem Kolben mit passendem Bolzen für die 125er Pleuel.
 
Hallo Lukes



Wenn du das Pleuel tauschen würdest müsstest du ja denn Ganzen Motor zerlegen Kurbelwelle Tauschen .Ne Das Pleuel wir nicht getauscht der Kolbenbolzen hat glaube ich 14mm der Kolbenbolzen von dem 150ccm Zylinder passt . Du brauchst da auch nicht rum suchen und irgend was zusammen pfuschen du musst denn Kompletten 150ccm Zylinder mit dem 62mm Kolben verbauen und die anderen Teile alle und dann läuft das Ganze auch . lg Olli
 
Ich hab mich mal mit dem Anbieter meines "kits" auseinandergesetzt. Ich warte nun auf Antwort. In diesem Kit passt nur der Zylinder auf den Rumpf. Bolzen im Kit ist 16mm, passt also nicht.
Ist ein Günstigeres als das 270 euro Kit das man so bekommt. Aber wie so oft... wer billig kauft, kauft doppelt :D

Dafür ist der motor erstaunlich schnell draussen und wieder drinnen!

Lg Lukas
 
Hallo noch mal so hier nun der Abschluss beriecht

Es worden alle Tuning Komponenten verbaut inklusive der Arrow Anlage.

Ja was soll ich sagen das Motorrad läuft schon besser und man merkt auch das es mehr Leistung hat. Was mir noch mal mehr Leistung gebracht hat war die Arrow Anlage die sollte aber komplett verbaut werden also mit krümmer der Krümmer ist auch ein wenig anders geformt wie der Originale.

Wenn ihr alle Tuning teile verbaut könnt ihr auch mehr Leistung rausholen aber eines soll gesagt sein eine Rennmaschine wird die Brixton nicht. Ich schaffe die 90 immer auch wenn der Wind von vorne kommt ansonsten auf der graden kein Wind von vorne sind auch über 100 zu machen das ganze kommt ja auch noch auf den Fahrer an der eine hat 70 Kilo der andere hat 100 und der nächste hat 120 oder 130 und ist 1.90 groß das spielt alles schon eine Rolle .Ansonsten ein Schönes kleines Motorrad was sich gut Händeln lässt und nicht so schwer ist wer was schnelleres will der sollte sich eine 250 oder eine 500 kaufen .
 

Ähnliche Themen

Brixton Bx125 Euro 5 Leistung optimieren

upgrade..

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Neue Motoren bei Brixton ????

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Zurück
Oben