1200 er Präsentation auf 1000PS

Warum eine Babyharley fahren wenn man einen echten Bluthund reiten kann?
Das zeugt von der üblichen Überheblichkeit in Szene..groß und prollig ist das Ziel , fahren unwichtig .
Eine Sportster ist 100 Kg. leichter als so ein Evo Big Twin , hat das bessere Fahrwerk und einen Super Blockmotor , damit ledert man jede andere HD locker ab , eine pure Fahrmaschine .
Die anderen 350 Kg + Dinger sind was zum prollen und geradeausfahren , aber die User davon nehmen sich furchtbar wichtig .
Diese Wichtigtuerszene die zwanghaft immer vorne dabei sein muss hat mich jahrelang abgeschreckt mir eine zu kaufen , bis ich mit einer 1200S gefahren bin , danach musste ich so eine Kanonenkugel haben , ist so wie ein Austin Healey 3000 Rodster zu einem fetten Amischlitten bei dem man in der Kurve Seekrank wird .
Verstehst du nicht , bleib dabei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die ja optisch schon echt ordentlich, nochmal deutlich hübscher als die RE Interceptor aber der Preis hat sich natürlich auch schon wieder gewaschen 😀
Na ja... als bisvorkurzem Interceptor Besitzer kann ich mich da absolut nicht anschließen. Liegt aber wohl im Auge des Betrachters. Was mir an der Brixton so gar nicht gefällt: Schwarze Felgen, schwarzer Auspuff, die Farbvarianten. Liebe Leute bei Brixton, habt ihr Augenkrebs oder Geschmacksverirrung??? Die Sitzbank hätte man auch etwas höher polstern können und ihr damit ein klassischeres Design geben können. Ach ja, die Endtöpfe gehören etwas nach oben gezogen, ähnlich der Interceptor, um dem Ganzen etwas Dynamik zu geben.
Ansonsten finde ich das Teil gar nicht übel. Bei Behebung der o.g. Punkte würde ich die in Erwägung ziehen. Vorausgesetzt, das Fahrwerk vertägt zügigere Fahrweise als das der Interceptpor. Deshalb hab ich die Ennie wieder verkauft.
 

Ähnliche Themen

Reifenbindung Cromwell 1200 ?

Cromwell Satteltaschenhalterung für die Cromwell 1200

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Treffen Motorradtreffen Audigast Elsterauenbiker in Sachsen

Brixton Crossfire 125 XS als Camper Bike

Zurück
Oben