1200 er Präsentation auf 1000PS

Ich finde es ein wenig unübersichtlich, wenn zu jedem Pups von KSR/Brixton/.at/.de/.uk/FB/Insta/... zu einem Moped, das noch nicht erhältlich ist, ein neuer Thread aufgemacht wird...
Cromwell 1200 ???
1200 er Präsentation auf 1000PS
1200 Brixton

Ich fände es für alle Beteiligten einfacher, wenn man sich auf einen Fred einigen könnte.
Mein Vorschlag: Wir spinnen den bisher längsten weiter:
BRIXTON 1200 könnte 2021 kommen. / Bonneville-Konkurrent soll in Serie gehen.
Ergänzung ()

:rolleyes:
Die neue Brixton… ( Lexington ?) schon mal drauf freuen!!!
 
Ich warte seit fast 9 Monate auf eine 250er Cromwell , ich lach mit Tot , wenn die 12er BX im Frühjahr Sommer oder Herbst bei uns in den Verkaufsräumen der Händler steht . Abgesehen davon 10T € ? Na ich weiß ja nicht :-I
 
Ich weiss nicht so recht , Brixton wird da das selbe Problem bekommen das die den Harley´s nachempfundenen Motorräder aus Asien doch haben , obwohl die durchaus (fast) ebenbürtig sind sind das eben keine Harley´s sondern "nur" Hondas Suzukis Kawas etc .
Ein Nissan ist auch kein Porsche und ein Toyota kein Land Rover....
Imagefrage , da sind die Triumph Modelle klar im Vorteil .
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind die Triumph Modelle klar im Vorteil .
Das gilt sicher für die klassische Triumph Kundschaft, da passt auch dein Auto Vergleich aus dem Premium Segment
Wer sich das einmal leisten kann wird nicht "Downgraden"

Für Retro interessierte die "nur" ein modernes Motorrad möchten sind 10.000 sicher interessant
wenn die 1200er ähnlich gut verarbeitet ist wie die 500er, dann sähe ich da keine Probleme
aber wie immer die Zeit wird es zeigen
 
Ich weiss nicht so recht , Brixton wird da das selbe Problem bekommen das die den Harley´s nachempfundenen Motorräder aus Asien doch haben , obwohl die durchaus (fast) ebenbürtig sind sind das eben keine Harley´s sondern nur Hondas Suzukis Kawas etc .
Ein Nissan ist auch kein Porsche und ein Toyota kein Land Rover....
Imagefrage , da sind die Triumph Modelle klar im Vorteil .
Hast recht, ein nissan ist weit besser als ein porsche und am ende der welt wo es wirklich zählt fahren nurmehr toyotas.weil da zählt die cafehausangeber wertung nicht sondern funktion.

Aber ja, mit dem image hast aber natürlich recht
Ergänzung ()

Screenshot_20211223-190012_Gallery.jpg
Ergänzung ()

Sogar der Weihnachtsmann empfiehlt Brixton!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Reifenbindung Cromwell 1200 ?

Cromwell Satteltaschenhalterung für die Cromwell 1200

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Treffen Motorradtreffen Audigast Elsterauenbiker in Sachsen

Brixton Crossfire 125 XS als Camper Bike

Zurück
Oben