1200 er Präsentation auf 1000PS

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
7.876
Motorrad
Cromburn 125
Ich finde es ein wenig unübersichtlich, wenn zu jedem Pups von KSR/Brixton/.at/.de/.uk/FB/Insta/... zu einem Moped, das noch nicht erhältlich ist, ein neuer Thread aufgemacht wird...
Cromwell 1200 ???
1200 er Präsentation auf 1000PS
1200 Brixton

Ich fände es für alle Beteiligten einfacher, wenn man sich auf einen Fred einigen könnte.
Mein Vorschlag: Wir spinnen den bisher längsten weiter:
BRIXTON 1200 könnte 2021 kommen. / Bonneville-Konkurrent soll in Serie gehen.
Ergänzung ()

:rolleyes:
Die neue Brixton… ( Lexington ?) schon mal drauf freuen!!!
 

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Beiträge
2.782
Motorrad
Felsberg 125 ist Tot! Demnächst Rayburn/ BluesBike!
Nun, wie ein Pups sieht das nicht aus.
Er meint ja auch damit das man nicht für neuigkeiten zu einem Motorrad gleich 5 Threads machen muss, sondern der Übersichtlichkeit zuliebe durchaus mal vorher die Suchfunktion bemüht und bei einem Thread bleibt!!!!;)🤔
 

Pogo

Neues Mitglied
Beiträge
3
Motorrad
Brixton , Royal Enfield , Harley Davidson , Triumph , Yamaha XT500
Ich warte seit fast 9 Monate auf eine 250er Cromwell , ich lach mit Tot , wenn die 12er BX im Frühjahr Sommer oder Herbst bei uns in den Verkaufsräumen der Händler steht . Abgesehen davon 10T € ? Na ich weiß ja nicht :-I
 

Flat Eric

Mitglied
Beiträge
956
Motorrad
Cromwell 250 ccm
Ich weiss nicht so recht , Brixton wird da das selbe Problem bekommen das die den Harley´s nachempfundenen Motorräder aus Asien doch haben , obwohl die durchaus (fast) ebenbürtig sind sind das eben keine Harley´s sondern "nur" Hondas Suzukis Kawas etc .
Ein Nissan ist auch kein Porsche und ein Toyota kein Land Rover....
Imagefrage , da sind die Triumph Modelle klar im Vorteil .
 
Zuletzt bearbeitet:

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.236
Motorrad
Crossfire 500 X
da sind die Triumph Modelle klar im Vorteil .
Das gilt sicher für die klassische Triumph Kundschaft, da passt auch dein Auto Vergleich aus dem Premium Segment
Wer sich das einmal leisten kann wird nicht "Downgraden"

Für Retro interessierte die "nur" ein modernes Motorrad möchten sind 10.000 sicher interessant
wenn die 1200er ähnlich gut verarbeitet ist wie die 500er, dann sähe ich da keine Probleme
aber wie immer die Zeit wird es zeigen
 

Lexington

Brixton forever !
Beiträge
126
Motorrad
BX500 XS125
Ich weiss nicht so recht , Brixton wird da das selbe Problem bekommen das die den Harley´s nachempfundenen Motorräder aus Asien doch haben , obwohl die durchaus (fast) ebenbürtig sind sind das eben keine Harley´s sondern nur Hondas Suzukis Kawas etc .
Ein Nissan ist auch kein Porsche und ein Toyota kein Land Rover....
Imagefrage , da sind die Triumph Modelle klar im Vorteil .
Hast recht, ein nissan ist weit besser als ein porsche und am ende der welt wo es wirklich zählt fahren nurmehr toyotas.weil da zählt die cafehausangeber wertung nicht sondern funktion.

Aber ja, mit dem image hast aber natürlich recht
Ergänzung ()

Screenshot_20211223-190012_Gallery.jpg
Ergänzung ()

Sogar der Weihnachtsmann empfiehlt Brixton!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Die neue Brixton… ( Lexington ?) schon mal drauf freuen!!!

Treffen Motorraddemo bundesweit - Biker gegen Ausgrenzung und Willkür

Erledigt Brixton Cromwell 950km, Arrow, grün mit vielen Extras

in eigener Sache: Musikvideo

FAKTEN FAKTEN FAKTEN (nicht)!

Oben