1000km Inspektion

Asmodis

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hey Brixton Freunde,

Ich suche eine Werkstatt aus der Umgebung Aachen die eine 1000km Inspektion für meine Rayburn durchführen würde.Hätte jemand Tipps für mich?
Danke im voraus :)
 
Komische Frage irgendwie , du hast die doch nicht auf einem Flohmarkt gefunden oder aus eine Wundertüte gefischt , oder ?
Warum fährst du denn nicht zu dem Dealer hin von dem du die erworben hast ?
Oder hast du gerade einen weiten Wohnortwechsel gehabt ?
 
Ja , kann sein , aber 1000er Inspektion...🤔
 
Die hier hat knapp über 1000km und die 1. Inspektion hinter sich, hab aber schon welche unter 1000km und ohne Inspektion gesehen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Brixton 125 Cromwell
…ist aber nur eine Vermutung von mir das es sich bei der Maschine von Asmodis um einen Gebrauchtkauf mit wenig Kilometern handelt.
 
Mittlerweile gibt es schon eine große Auswahl an gebrauchten Brixtons in jeder Preisklasse!
Meine Felsberg war 2 Monate alt und hatte knappe 400 km runter und sah aus, als käme sie frisch vom Händler!
 
Hey Brixton Freunde,

Ich suche eine Werkstatt aus der Umgebung Aachen die eine 1000km Inspektion für meine Rayburn durchführen würde.Hätte jemand Tipps für mich?
Danke im voraus :)
Da gehst du am Besten mal über die Homepage von Brixton auf Händler suche. Der nächstgelege sitzt wohl in Düren.
Wenn du allerdings eine Empfehlung haben möchtest, bin ich raus.
Aachen ist für mich ja am anderen Ende der Welt
 

Ähnliche Themen

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Felsberg XC Brixton Feldweg 125 XC

Crossfire X Große Inspektion selbst machen.

Strafe Code 111 in Deutschland

Werkstatt Erfahrung und Auswahl

Zurück
Oben