Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Werkstatt aus der Umgebung Aachen die eine 1000km Inspektion für meine Rayburn durchführen würde.Hätte jemand Tipps für mich?
Danke im voraus
Komische Frage irgendwie , du hast die doch nicht auf einem Flohmarkt gefunden oder aus eine Wundertüte gefischt , oder ?
Warum fährst du denn nicht zu dem Dealer hin von dem du die erworben hast ?
Oder hast du gerade einen weiten Wohnortwechsel gehabt ?
Die hier hat knapp über 1000km und die 1. Inspektion hinter sich, hab aber schon welche unter 1000km und ohne Inspektion gesehen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Brixton 125 Cromwell
…ist aber nur eine Vermutung von mir das es sich bei der Maschine von Asmodis um einen Gebrauchtkauf mit wenig Kilometern handelt.
Mittlerweile gibt es schon eine große Auswahl an gebrauchten Brixtons in jeder Preisklasse!
Meine Felsberg war 2 Monate alt und hatte knappe 400 km runter und sah aus, als käme sie frisch vom Händler!
Ich suche eine Werkstatt aus der Umgebung Aachen die eine 1000km Inspektion für meine Rayburn durchführen würde.Hätte jemand Tipps für mich?
Danke im voraus
Da gehst du am Besten mal über die Homepage von Brixton auf Händler suche. Der nächstgelege sitzt wohl in Düren.
Wenn du allerdings eine Empfehlung haben möchtest, bin ich raus.
Aachen ist für mich ja am anderen Ende der Welt
4000 km Inspektion: Servus.
Hab seit kurzem eine Crossfire XS.
Ich habe die Brixton gebraucht mit knapp 3000 km gekauft. Ich denke das so in 2 Monaten die 4000 km Inspektion...
Seitentasche: Moin zusammen,
kann mir jemand eine Seitentasche empfehlen, die ich an der Rayburn am Rahmen unter dem Gepäckträger befestigen kann?
Am besten etwas, womit...
Brixton Feldweg 125 XC: Hallo Welt, hier eröffne ich nun einen Thread, welcher über meine Erfahrungen mit meiner Brixton Feldweg XC ( - die vom Hersteller untreffender Weise als...
Strafe Code 111 in Deutschland: Hallo Leute,
ich wohne nah an der deutschen Grenze.
Unsere Nachbarn haben auch schöne Plätze, die ich gerne mit der Rayburn besuchen möchte. Chiemsee...
Werkstatt Erfahrung und Auswahl: Hallöchen, kann mir jemand eine wirklich gute Autorisierte und nicht Autorisierte Brixton Werkstatt empfehlen!!!
Hamburger Raum gerne speziel Osten...