1000km Inspektion

Asmodis

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hey Brixton Freunde,

Ich suche eine Werkstatt aus der Umgebung Aachen die eine 1000km Inspektion für meine Rayburn durchführen würde.Hätte jemand Tipps für mich?
Danke im voraus :)
 

Flat Eric

Mitglied
Beiträge
957
Motorrad
Cromwell 250 ccm
Komische Frage irgendwie , du hast die doch nicht auf einem Flohmarkt gefunden oder aus eine Wundertüte gefischt , oder ?
Warum fährst du denn nicht zu dem Dealer hin von dem du die erworben hast ?
Oder hast du gerade einen weiten Wohnortwechsel gehabt ?
 

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
2.379
Motorrad
Cromwell „Cromray“ Cromwell „General Lee“
Die hier hat knapp über 1000km und die 1. Inspektion hinter sich, hab aber schon welche unter 1000km und ohne Inspektion gesehen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Brixton 125 Cromwell
…ist aber nur eine Vermutung von mir das es sich bei der Maschine von Asmodis um einen Gebrauchtkauf mit wenig Kilometern handelt.
 

Nordstädter

Ü50-Fraktion
Beiträge
97
Motorrad
Felsberg 125
Mittlerweile gibt es schon eine große Auswahl an gebrauchten Brixtons in jeder Preisklasse!
Meine Felsberg war 2 Monate alt und hatte knappe 400 km runter und sah aus, als käme sie frisch vom Händler!
 

malzberater

Mitglied
Beiträge
210
Motorrad
Cromwell 125 ABS
Hey Brixton Freunde,

Ich suche eine Werkstatt aus der Umgebung Aachen die eine 1000km Inspektion für meine Rayburn durchführen würde.Hätte jemand Tipps für mich?
Danke im voraus :)
Da gehst du am Besten mal über die Homepage von Brixton auf Händler suche. Der nächstgelege sitzt wohl in Düren.
Wenn du allerdings eine Empfehlung haben möchtest, bin ich raus.
Aachen ist für mich ja am anderen Ende der Welt
 

Ähnliche Themen

Cromwell Inspektion km Begrenzung?

Garantiefall?

Alternative Lenkerklemmen?

Brixton Sunray mit Rayburn Tank

Großglockner

Oben