Crossfire XS 1000er Service. Arbeitszeit

Krytac

Mitglied
Beiträge
13
Servus an alle.
Ich stell mich Mal vor.
Gerry,33 ausn pielachtal NÖ.
Hab seit mehr Woche die Crossfire xs und hab sie heute zum 1000er Service gestellt.
Jaaa ich bin in einer Woche 950km gefahren. An einem Tag allein sogar 300.
Aber zur eigentlich Frage.
Wie lang ist den da die Arbeitszeit beim ersten Service?
Habe nach 2 bis 3 Stunden den Anruf bekommen die Maschine sei fertig.
Nicht das es mich stören würde. Hab da eher die Angst das etwas übersehen und vergessen wurde.
Grüße
 

aadamman

Neues Mitglied
Beiträge
3
Motorrad
Felsberg 125
Bei mir haben sie beim 1000er gesagt, dass ich die Maschine am besten Morgens oder am Abend vorher schon vorbeibringen soll, da die Ventile wohl im kalten zustand einzustellen sind, aber wenn deine nicht groß warmgefahren war vorher sollten 2-3 stunden passen
Hab für meine Felsberg 125 knapp 180 gezahlt, aber ich denke der 1000er Service is bei allen gleich was den Arbeitsaufwand betrifft
 
Zuletzt bearbeitet:

Flat Eric

Mitglied
Beiträge
676
Motorrad
Cromwell 250 ccm
Seltsam hier manchmal , in einem andere Fred hat ein Member geschrieben er hätte nur so 70.- gezahlt und ich habe dann auf meinen Einwand hin das für so wenig Geld kaum alle Arbeiten erledigt worden sein können sind kräftig Haue bekommen....
:rolleyes:
Also etwa 1,5 - 2 Std. minimal ist wohl die notwendige Zeit .
Und ja , die Ventilspielwerte gelten bei kaltem Motor , das kann schon mal stören wenn an ankommt und warten möchte.
 
Oben