Treffen 1 Mai in Alidlingen / Stuttgart

..also, da Wetter stabil, werde ich morgen in Aidlingen/Stuttgart sein... feu mich auf unbekannte Gesichter und vielleicht doch eine/r aus dem Forum...😂🤣
dem Rest ein schonen 1 .Mai, übertreibt es nicht, Montag ist wieder arbeiten angesagt..😆🤣😂
 
...gut daß sich keiner mit eingeklingt hat, die Veranstaltung hat aus welchem Grund auch immer in Aidlingen leider nicht statt gefunden,🙁
so dann mit dem Bruder nach BB ins Motorworld (da war ich noch nie🙈) und auf dem Heimweg ne Brixe aus LEO im Heslacher Tunnel getroffen.😆
Kurzer smalltalk, und zurück auf die Ostalb.. (220km insgesamt)...🤣
 

Ähnliche Themen

Gasgriff

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Biete Brixton Felsberg 125 ABS 1 Jahr alt, 1360km

Brixton auf Arrow abstimmen?

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben