Tour 1. größere Tour - Navigation

Update: ...Shame on me - ich habe die Tour doch noch in letzter Minute gecancelt, wegen der ganzen Unwetterwarnungen...War mir einfach zu tricky, und der Spaß sollte ja im Vordergrund stehen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben; in diesem
Sinne: Nächster Versuch am kommenden Wochenende!
Ergänzung ()

Achja, und der Witz an der Sache: Gestern war ich kurzzeitig doch noch am Überlegen ob ich es durchziehe, musste abgehetzt von Tankstelle zu Tankstelle rasen, weil alle Luftdruckgeräte kaputt waren...Ende der Geschichte: Das Reifenventil stand so blöd, dass ich meine Maschine etwas unvorsichtig nach vorne geschoben habe und zack - fällt sie über den Ständer und liegt auf der Seite. Hätte schreien können...
 
Autschn!
Aber nun ist der erste Kratzer drin. Der nächste tut schon viel weniger weh...
Glücklicherweise hat sie keinen Schaden ernsten Schaden genommen: Minikratzer an Spiegel/Blinker und Fußraste/Kennzeichen waren etwas verzogen. Aber letztlich bin ich fast (nur fast) schon froh die Erfahrung gemacht zu haben: Für mich bleibt ein Motorrad ein funktionelles Nutzfahrzeug (mit dem man natürlich Spaß haben kann), aber ich verfalle nicht in Depressionen wenn ein Kratzer drin ist...
 

Ähnliche Themen

Tour Tour Gardasee

Welche Smartphone-Apps für Navigation 😶

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben