Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ups, hab's gerade erst realisiert, heute ist ja der 1. April! Da sind die heutigen Postings doch eher mit Vorsicht zu geniesen. Von mir gibt's hier heute nix mehr. Manchen wird's freuen!
Ich bau mir mal ne Sitzbank - Ein Tagebuch: Ich habe ja hier und da mal angedeutet, dass ich gerne was an der Sitzbank meiner Sunray machen würde. Die ist mir irgendwie nach hinten hin zu pummelig...
Spritzschutz: Hallo!
Einige von euch, die ihre Brixton in erster Linie unter dem Nutzaspekt betrachten und die Maschine bei jedem Wetter fahren, beklagen, dass die...
Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...: Hallo,
ich werde hier in diesem Thread mal regelmäßig über meine Erfahrungen mit der Brixton Glanville 250 X berichten.
Das ganze aus der Sicht eines...
Crossfire 125 XS: Hey alle miteinander,
meine „Alltagsmaschine“ ist eine Triumph Street Triple 675.
Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir noch eine Honda Monkey...
Wow oder Super-Gau - Ich wage den Heckumbau: Tja Leute... nachdem mein Sitzbank-Umbau (Ich bau mir mal ne Sitzbank - Ein Tagebuch) etwas ins Stocken geraten ist, hab ich mir mal eine neue...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.