Cromwell 1.300km für ne hübsche Cromwell

KOOIRA Ralf

Mitglied
Beiträge
91
Motorrad
warte auf meine silberne Sunray ABS
Moin, wir haben uns heute „mal kurz“ auf den Weg in den Süden begeben, um eine MossGreen Cromwell von dort in Ihre neue norddeutsche Heimat zu überführen.
Knapp 650km hin und die selben Kilometer dann gleich mit der Fracht auf‘m Hänger zurück.
Thomas - der neue glückliche Besitzer und mein guter Freund - und ich werden jetzt die Straßen hier unsicher machen 😂🏍🏍😂
Danke an @BrixTom , das Du die Kleine bislang so gut in Form gehalten hast.
2657C565-3A4C-409A-9E8A-6B76D553ED88.jpeg
 
Na dann gute Fahrt. Ich habe meine Grüne aus Schwerin nach Berlin geholt. Das war ja dann gleich um die Ecke.
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer/ "Almabtrieb"

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben